Malereien im Flow des Lebens

photo_2021-12-18 21.04.51
Vernissage-PK-121

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Kreativität will stets frei fließen, um Menschen in ganz neue Welten oder andere Realitätsebenen zu geleiten… Das Potenzial von Kunst liegt für mich auch darin, im individuellen Ausdruck luftige Gedanken, Visonen und Inspirationen in eine physische Form zu gießen. So schenke ich den wertvollen Energien und Qualitäten meiner Erfahrungsräume bewusst eine neue Heimat – im Bild. Kreativität erweitert stets unsere Wahrnehmung, da sie aus einer höheren Ebene inspiriert ist.

Meine Gemälde wollen auf diese Art das menschliche Gemüt erfreuen, erfrischen, beleben, erheitern… und mehr.

…Auf den Spuren der Mystik des Lebens durch heilsame Natur in eine neue Zeit.

Ich male in Öl, Acryl, Aquarell oder Mischtechnik auf Leinwand, Hartfaser oder Papier (und auch andere Untergründe…).
Jedes Gemälde harmonisiert die Wohn- und Arbeitsräume in besonderer Art und Weise, indem es oftmals wie ein Fenster mit Ausblick wirkt.

Jener Input aus Licht, Farben und Formen vermittelt dem Betrachter – ohne Worte – ein Gefühl von dem, was möglich, was realisierbar ist… aufgrund erweiterten Bewusstseins!

• • •