Die online-Vernissage ist für einen besseren Genuss der Kunstwerke nur auf dem Computer anzusehen

Herzlich willkommen zu meiner ersten online-Vernissage!

Meine Bilder entstehen aus der Intention heraus, die Schönheit und Vielfalt der Natur und des Lebens aufzuzeigen, um den Betrachter mitzunehmen in eine GUTE Version unserer Welt… die wir gerade alle gemeinschaftlich neu entwickeln dürfen.

Was mich immer wieder inspiriert, Pinsel und Farben in die Hand zu nehmen, ist dieses Lebenswerte (in manchen Fällen auch das nicht werte…) hervorzuheben, um andere Menschen daran teil haben zu lassen (oder etwas zu offenbaren, das noch übersehen wird).

Meine Werke entstehen somit in einer hohen Energie und schenken dem Betrachter vielfach Ausblicke in diese neue, gute Welt und sind dadurch kreative Fenster mit Aussicht!

Vielleicht bereitet Ihnen das online-Kunsterlebnis für den Moment hier Freude?
Interessanter und greifbarer ist es jedoch immer, die Werke im Original zu betrachten!

Daher lade ich Sie natürlich gern zu meinen Ausstellungen – in Deutschland, im DACH-Raum und international ein!

t